Kontakt

Kommt vorbei!

Überzeug dich selbst!

Vielleicht fragst du dich jetzt: ‚Was muss man mitbringen, um Mitglied zu werden? Was braucht es, um ein*e PfadfinderIn zu sein? Habe ich das Zeug dazu?‘ – Da gibt es keine Kriterien, die du erfüllen musst. Du solltest nur Lust haben, etwas Neues auszuprobieren. Bei uns kann man sein, wie man ist und wer man ist. Die Antwort auf deine Fragen ist also ganz einfach: Du kannst es nur herausfinden, indem du es ausprobierst. Und wir freuen uns wirklich darauf, dich kennenzulernen!

 

Kontaktformular

Falls du Fragen rund um die Pfadfinderei haben solltet, dann melde dich einfach bei uns. Wir helfen gern weiter und werden uns zeitnah zurückmelden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Angabe einer Emailadresse nötig ist, um eine Anfragen beantworten zu können. Selbstverständlich werden die Daten ausschließlich zur Beantwortung genutzt, nicht gespeichert und nach Abschluss der Anfrage sofort und vollständig gelöscht. Wer den Datenfreien Weg vorzieht, schickt uns einen Brief oder ruft uns an. Also, wie können wir dir weiterhelfen?

11 + 15 =

Mitglied werden!!

Besucht uns

bei unseren Gruppenstunden in Martfeld und Bruchhausen - Vilsen

Ruft uns an

0162 3784665

Schreibt uns

info (at) stammrotmilan.de